Entwined
Geschicklichkeit für PlayStation 4, PlayStation 3, PS Vita

Entwined (Geschicklichkeit) von Sony
Entwined (Geschicklichkeit) von Sony

Test zu Entwined: "Verliebte Analogsticks"

E3, das Ereignis in der Welt der Videospiele schlechthin. In Los Angeles werden große Geschütze aufgefahren, satte Ankündigungen gemacht, interessante Spiele vorgestellt - wenn Sony einen neuen Titel dort nicht nur ankündigt, sondern zur selben Zeit veröffentlicht, dann muss er etwas Besonderes sein. Und tatsächlich erinnert Entwined an ein frühes Spiel der Journey-Macher: an das wundervolle Flower.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 10.06.14
    PS4-Downloadtitel angekündigt & veröffentlicht

    Entwined: PS4-Downloadtitel angekündigt & veröffentlicht

    Bei Pixelopus handelt es sich um ein kleines Studio von Sony, das von Abgängern der Carnegie Mellon University und der San Jose State University gegründet wurde. Mit Entwined stellte das Team auf Sonys E3-Konferenz sein erstes Spiel vor, welches dann auch...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS