Nom Nom Galaxy
Plattformer für PC, PlayStation 4, PlayStation 3

Nom Nom Galaxy (Plattformer) von
Nom Nom Galaxy (Plattformer) von

Alle Videos zu Nom Nom Galaxy als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 08.05.15
    PixelJunk Inc. startet auf der PS4

    Nom Nom Galaxy: PixelJunk Inc. startet auf der PS4

    Was ehemals PixelJunk Inc. hieß und sich immer noch auf Steam in der Early-Access-Phase befindet, wird am 12. Mai unter dem Namen Nom Nom Galaxy im PSN für die PS4 veröffentlicht. Mit einer Kreissäge bewaffnet zerbröselt man die Umgebung, um Zutaten für...

  • 07.03.14
    Suppen kochen bald auf Steam Early Access

    PixelJunk Inc.: Heißt jetzt Nom Nom Galaxy, kommt bald auf Steam Early Access

    Wie Q-Games verlauten lässt, hat man PixelJunk Inc. einen neuen Namen verpasst: Das Projekt, das einst gar als PixelJunk 1-6 angekündigt worden war, heißt jetzt Nom Nom Galaxy.Der erste direkt für den PC entwickelte Titel des Studios soll am 13. März auf...

  • 25.03.13
    Die ersten Bewegtbilder

    PixelJunk Inc.: Die ersten Bewegtbilder

    Nachdem man sich mit der Portierung von PixelJunk Eden schon mal auf dem PC blicken lassen hatte, hatte Q-Games vor einiger Zeit schon einen neuen Titel angekündigt, der primär für jene Plattform produziert wird.Am Wochenende hatten die Entwickler dann den...

  • 24.03.13
    Genre-Mix angekündigt - auch für PC

    PixelJunk Inc. angekündigt

    Q-Games hat mit PixelJunk Inc. einen neuen Titel aus der bekannten Serie angekündigt, der nicht nur im PlayStation Network veröffentlicht werden soll, sondern auch auf PC (Steam). Mac- und Linux-Fassungen sind ebenfalls angedacht. Auch eine Optimierung für...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS