Zombie Apocalypse: Never Die Alone
Shooter für PlayStation 3, Xbox 360

Test: Zombie Apocalypse: Never Die Alone

Die Untoten-Welle, die vor allem im letzten Jahr durch die Spielewelt schwappte und mit Titeln wie Dead Nation zur Hochform auflief, ist mittlerweile wieder abgeebbt. Doch von Zeit zu Zeit lassen sich die schlurfenden Leichen wieder blicken - wie z.B. in Konamis Zombie Apocalypse Never Die Alone. Die Fortsetzung des Arcade-Titels aus dem Jahr 2009 möchte die Mittelmäßigkeit des Vorgänges (Wertung: 67%) hinter sich lassen. Geht das Vorhaben auf?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 09.06.11
    Im Herbst für XBLA und PSN

    Rückkehr der lebenden Toten

    Konami kündigt für den Herbst Zombie Apocalypse 2 für PlayStation Network und Xbox Live Arcade an, kann aber eine Veröffentlichung in Deutschland nicht garantieren, da noch keine Alterseinstufung durch die USK erfolgte.Der Titel ist ein direkter Nachfolger...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS