Papo & Yo
Plattformer für PC, PlayStation 3

Papo & Yo (Plattformer) von Minority
Papo & Yo (Plattformer) von Minority

Test: Papo & Yo

Ein kleiner Junge sitzt zusammengekauert unter einer Treppe. Er zittert und drückt sein Stofftier an sich, als eine Kreatur schnaufend an ihm vorbeistampft. Der Junge flüchtet sich panisch in eine andere Welt, die sich wie von Geisterhand neben ihm öffnet. Ein seltsam bemaltes Mädchen lockt ihn immer weiter fort, in ein ebenso bewegendes wie gefährliches Abenteuer. Denn das Monster wartet schon.

Alle Videos zu Papo & Yo als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 08.04.13
    Vorbesteller-Bonus und PC-Verbesserungen

    Papo & Yo: Vorbesteller-Bonus und PC-Verbesserungen

    Vorbesteller der PC-Version von Papo & Yo erhalten den Soundtrack als kostenlosen Download dazu, dies gab das Independent-Entwicklerstudio Minority Media bekannt. Die Vorbesteller-Aktion ist derzeit über Steam und auf weiteren PC-basierenden...

  • 27.03.13
    PC-Version kommt im April

    Papo & Yo: PC-Version kommt im April

    Mit Papo & Yo hatte Minority einen der ungewöhnlicheren Titel der jüngeren Vergangenheit abgeliefert. Die Puzzlekost hatte ein interessantes Setting, hatte Vander Caballero darin doch seine Kindheit und den Umgang mit seinem Vater, einem Alkoholiker,...

  • 18.07.12
    Erscheint im August

    Papo & Yo: Erscheint im August

    Der kanadische Entwickler Minority Media hat den Release für sein 3D-Geschicklichkeitsspiel Papo & Yo bekanntgegeben. Ab dem 15. August ist der Mix aus Jump'n'Run, Puzzle und Adventure exklusiv im PSN-Store erhältlich.Der Titel wird von Sonys Pub Fund...

  • 30.06.12
    Im Kampf gegen die Sucht des Monsters

    Papo & Yo - Im Kampf gegen die Sucht

    Mit Papo & Yo wollen Minority Media und Sony im Sommer 2012 ein kreatives Geschicklichkeitsspiel in Europa veröffentlichen. Der Genre-Mix bestehend aus Jump'n'Run, Puzzle und Adventure erscheint exklusiv über das PlayStation Network. Papo & Yo versetzt...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS