John Daly's ProStroke Golf
Sport für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Test: John Daly's ProStroke Golf

Golf wird nie mehr sein, was es mal war. Tiger Woods muss sich als Mensch und Profi neu erfinden, dafür macht »sein« Spiel auf Wii vor, was in einer guten Bewegungssteuerung alles drin steckt. Und kurz vor Torschluss zieht Sony mit Move nach - ein PS3-Update für Tiger Woods PGA Tour 11 gibt es bereits. Und dann betritt auch noch ein Nebenbuhler die Bühne, der nicht weniger als die beste Golfsimulation verspricht. Im Winter brennt der virtuelle...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
John Daly's ProStroke Golf
ab 2,02€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 15.11.10
    Abschlag im Dezember

    John Daly's ProStroke Golf: Abschlag im Dezember

    Die PS3-Version ist in Großbritannien sowie Nordamerika bereits erschienen, die PC-Version erscheint dort in wenigen Tagen - hierzulande wird der Tiger Woods-Konkurrent am 3. Dezember auf allen Plattformen veröffentlicht. Ausgesprochen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS