Quantum Theory
Shooter für PlayStation 3, Xbox 360

Test: Quantum Theory

Seit dem ersten Video hat Quantum Theory mit einem Problem zu kämpfen: Dem Ruf, nur der Japano-Abklatsch von Gears of War zu sein. Wir haben uns die Knarren geschnappt und sind dem schlechten Ruf gefolgt. Steckt hinter dem Titel vielleicht doch mehr, als man anfänglich vermutet?

Alle Videos zu Quantum Theory als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 07.04.10
    Sommer angepeilt

    Quantum Theory: Sommer angepeilt

    Im Februar hatte Koei-Tecmo Quantum Theory verschoben. Man sei nicht zufrieden mit dem aktuellen Produktionsstand, hieß es seinerzeit. Gegenüber VG247 bestätigte der Hersteller jetzt, dass das Actionspiel im Laufe des Sommers veröffentlicht wird.

  • 02.02.10
    Verschoben

    Quantum Theory: Verschoben

    Eigentlich hätte Quantum Theory bereits Ende März erscheinen sollen - bei Tecmo Koei war man basierend auf dem bisherigen Feedback allerdings wohl nicht so recht zufrieden mit dem derzeitigen Stand der Dinge. Der Hersteller teilt jetzt mit, dass das...

  • 07.12.09
    Auch für Xbox 360

    Quantum Theory: Auch für Xbox 360

    Mit Quantum Theory hatte Tecmo einen Actiontitel für die PS3 angekündigt. Das Spiel soll jetzt allerdings auch auf der Xbox 360 veröffentlicht werden, wie der Hersteller laut Joystiq in einem Interview bestätigte. Demnach wird die Umsetzung im...

  • 04.06.09
    Exklusiver Hochglanz-Shooter

    Quantum: Exklusiver Hochglanz-Shooter

    Tecmo hat auf der E3 den PS3-exklusiven Third-Person-Shooter Quantum vorgestellt, der in einer organischen, postapokalyptischen Fantasywelt angesiedelt ist, die während des Spiels in Echtzeit ihre Form verändert, was für Überraschungen und herausfordernde...

  • 08.10.08
    PS3-Titel von Tecmo

    PS3: Tecmo bringt Quantum Theory

    In der neuesten Ausgabe der Famitsu wird ein neuer Titel namens Quantum Theory vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein Third-Person-Actionspiel aus dem Hause Tecmo. Allzu viel ist noch nicht bekannt über die Produktion, die 2009 erscheinen soll -...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS