NHL 2K9
Sport für PlayStation 3, Xbox 360

Test: NHL 2K9

Wie sieht eine absteigende Tendenz aus? Etwa so: NHL 2K7 = 86%, NHL 2K8 = 79%, NHL 2K9 = 69%. Was 2006 noch mein Lieblings-Eishockeyspiel war, wurde in den letzten zwei Jahren leider verschlimmbessert. In der letzten Ausgabe hatte man die Steuerung total überfrachtet und die Arcade-Mechanismen überstrapaziert. Jetzt ist 2K Sports vom ehemals sehr guten in den befriedigenden Bereich abgerutscht, während EA den Abstand mit dem zwei Klassen besseren NHL 09...

Alle Videos zu NHL 2K9 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 20.08.08
    GC-Eindruck: Die Wii-Variante

    GC-Eindruck: NHL 2K9

    Es war etwas unglücklich, dass uns 2K Sports nach dem brillanten NBA 2K9 auf dem selben HD-Fernseher die Wii-Fassung von NHL 2K9 zeigte - der Grafikbruch war einfach zu groß. Das Team hat die Xbox 360-Version des Eishockeyspiels quasi auf Nintendos Konsole...

  • 12.08.08
    Bilder aus der Eis-Arena

    NHL 2K9 - Bilder aus der Eis-Arena

    In unserer Galerie findet ihr neue Bilder zu NHL 2K9 .Xbox 360Wii

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS