PixelJunk Eden
Plattformer für PC, PlayStation 3

PixelJunk Eden (Plattformer) von Sony
PixelJunk Eden (Plattformer) von Sony

Test: PixelJunk Eden

Ein Piepsen lässt mich hochschrecken. Ist es mein Wecker, der mich unsanft aus den Träumen reißt? Geträumt habe ich tatsächlich, allerdings mit offenen Augen, die Glubscher auf den in Neonfarben leuchtenden Fernseher gerichtet. Meine Erkundungstour durch die bunte Traumwelt und meine Gier nach mehr und mehr herumfliegenden Pollen hat mich im wahrsten Sinne des Wortes die Zeit vergessen lassen.

Alle Videos zu PixelJunk Eden als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 27.01.12
    PC-Version angekündigt

    PixelJunk Eden: PC-Version angekündigt

    Mit der PixelJunk-Reihe hat sich Q-Games bei PS3-Besitzern einen Namen gemacht. Die Marke, die bisher nur Sonys Systeme unsicher gemacht hat, wagt aber demnächst einen ersten Abstecher in andere Gefilde: PixelJunk Eden soll in der kommenden Woche auf Steam...

  • 14.01.09
    Patch- & Encore-News

    PixelJunk Eden: Patch- & Encore-News

    Auf dem PlayStation-Blog teilt Dylan Cuthbert von Q-Games mit, dass demnächst ein Patch für PixelJunk Eden vom Stapel laufen wird. Das Spiel, welches auch im diesjährigen Independent Games Festival am Start ist, soll u.a. etwas leichter gemacht werden, was...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS