Ace Combat 04: Shattered Skies
Simulation

Test: Ace Combat 04: Shattered Skies

Bereits zum Start der guten alten PSone konnte Namco mit dem ersten Teil der Ace Combat-Serie (damals noch Air Combat) einen Klassiker aus dem Hut zaubern, der Maßstäbe setzte. Einige Jahre und diverse Fortsetzungen später lässt Namco auf der PS2 die Flieger wieder durchstarten. Doch kann den von den Vorgängern gesetzten Standard halten und sich auch auf der PlayStation 2 als der wahre Überflieger etablieren? Das und noch viel mehr versuchen wir in...

Ace Combat 04: Shattered Skies
ab 318,95€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 13.09.01

    Ace Combat 4: vorübergehender Werbestopp

    Namco hat mitgeteilt, seinen Werbespot zu Ace Combat 4 : Shattered Skies aufgrund der Terroranschläge auf New York und Washington vorübergehend abgesetzt zu haben. Da in Namcos Werbe-Trailer neben Luftkämpfen auch Angriffe auf Gebäude gezeigt würden, wäre...

  • 07.07.01

    Ace Combat 4: Japan-Termin steht fest

    Dass Namcos Ace Combat 4 ab September japanische Wohnzimmer-Lufträume unsicher machen wird, hatten wir Euch ja schon letzte Woche mitgeteilt. Nun steht mittlerweile der genaue Termin fest. Und zwar dürfen japanische Hobbypiloten am 13. September im...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS