Lemmings
Logik & Kreativität

Vorschau: Lemmings

Vor knapp einem Jahr hatten die guten alten Lemminge, die ihr selbstmörderisches Unwesen bereits seit 15 Jahren auf allen möglichen und unmöglichen Plattformen treiben, auf der PSP für Begeisterungsstürme gesorgt; uns waren die wuseligen Grünköppe im Test satte 90% wert! Irgendjemanden von Sony muss es vor kurzem neuerdings rasant aus dem Schlaf gerissen haben, gefolgt von den Worten »Lemmings! EyeToy!« - was wie eine unheimlich bekloppte Idee klingt,...

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 17.05.06
    Sei das Hindernis!

    EyeToy Lemmings kommt für PS2

    Stimmt, auf der PS2 gab es noch kein Lemmings-Game - höchste Zeit, das zu ändern! Und weil eine normale Portierung zu einfach wäre, arbeitet Entwickler Team 17 an einem hochinteressanten Feature für das Ende des jahres erscheinende Game: Mittels der...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS