Forbidden Siren 2
Action-Adventure

Test: Forbidden Siren 2

Vor gut zwei Jahren spendierte Sony der PS2 mit Forbidden Siren ein genauso einmaliges wie frustrierendes Survival-Horror-Abenteuer, das die Nerven auf eine harte Belastungsprobe stellte. Jetzt gibt es einen Nachfolger, der den originellen Wurzeln treu bleiben und die Nerven eher kitzeln als belasten will - zumindest auf dem Papier. Unser Test verrät, ob dem wirklich so ist!

Alle Videos zu Forbidden Siren 2 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 25.01.06
    Im Sommer wird's dunkel

    Forbidden Siren 2 kommt im Sommer

    Wenig vielsagend, aber immerhin: Sony konkretisiert den Releasetermin der Fortsetzung von "2006" auf "Mitte des Jahres". Ab Sommer dürft ihr euch also eine Gänsehaut im neuen Titel von Silent Hill- und Siren-Macher Keiichiro Toyama holen.

  • 20.01.06
    Trailer-Double

    Forbidden Siren 2: Trailer-Double

    Und noch einmal hält unser Downloadbereich ein frisches Doppel an Promos für euch bereit: Die folgenden Links bringen euch zu Promo Nummer zwei und drei der gruseligen Fortsetzung.Video: Trailer Numero zweiVideo: Trailer Numero drei

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS