Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga 2
Rollenspiel

Test: Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga 2

Die digitale Teufelssaga geht weiter. THQ hat auch den zweiten Teil der Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga nach Deutschland gebracht, der die losen Enden des Vorgängers weiterspinnt und zum Abschluss bringt, während spielerische Neuerungen für noch mehr Tiefgang sorgen sollen. Noch schmackhafter als der Vorgänger oder fade Wiederaufbereitung ohne Biss?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 21.11.06
    EU-Termin im Februar

    Digital Devil Saga 2: PAL-Version im Februar

    Wer eine japanische PS2 sein Eigen nennt, weiß schon seit ungefähr zwei Jahren, wie die Ereignisse in Digital Devil Saga fortgesetzt wurden, doch hierzulande schauten Rollenspieler bislang in die Röhre. Wie Ghostlight heute mitteilt, hat das Warten...

  • 03.08.05
    Das Ende der Saga

    Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga 2 vorgestellt

    Ernüchternd endete der Feldzug gegen die Mächte des Bösen: Serph findet die Welt, für die er gekämpft hat, zerstört vor, seine Kameraden sind verschwunden. Doch statt dem Helden Ruhe zu gönnen, machen ihm erneut finstere Schergen das Leben zur Hölle,...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS