Def Jam: Fight for NY
Prügeln & Kämpfen

Test: Def Jam: Fight for NY

Die Kämpfer des HipHop-Labels Def Jam melden sich zurück! Und sie haben ein neues Ziel: Ging es im Vorgänger nur darum, der beste Kämpfer im Ring zu sein, steht nun das Schicksal des New Yorker Untergrunds auf dem Spiel. Doch kann das auf der E3 hoch gelobte Prügel-Spektakel tatsächlich neue Akzente setzen? Der Test gibt Aufklärung.

Def Jam: Fight for NY
ab 15,00€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 04.10.04
    Neuer Def Jam-Titel in Arbeit

    Neues Def Jam-Spiel in Arbeit

    Def Jam: Fight for NY ist gerade erst erschienen, da arbeitet Electronic Arts bereits an einem neuen Def Jam-Titel. Zwar fehlt noch eine offizielle Ankündigung, doch eine Stellenausschreibung auf der Website von EA Canada zeigt eine offene Position als Art...

  • 27.06.04

    Def Jam 2 ohne Online-Unterstützung

    Wie 1up von Electronic Arts erfahren haben will, wird Def Jam: Fight for NY  trotz entsprechender Ankündigung auch auf der PS2 kein Online-Play unterstützen. Zwar warteten die Entwickler mit entsprechenden Ideen auf, aber der Zeitplan sei zu knapp...

  • 14.05.04

    Def Jam 2: Bildernachschlag

    Nachdem unsere Kollegen vor Ort bereits die Möglichkeit hatten, Def Jam: Fight for New York ausgiebig anzuspielen, reichen wir euch heute noch eine Reihe hochauflösender Screens des HipHop-Prüglers nach, der im September über Electronic Arts für PS2, Xbox...

  • 13.05.04

    Def Jam Fight for New York: angespielt

    Bei Electronic Arts hatten wir die Gelegenheit, einen ausgedehnten Blick auf den Def Jam Vendetta-Nachfolger Def Jam Fight for New York zu werfen. Und was uns gezeigt wurde, weiß zu gefallen: eine eingängige Steuerung, interaktive Kampfumgebungen und...

  • 30.04.04

    Def Jam Vendetta 2 umbenannt

    Wie Electronic Arts meldet, wird die Def Jam Vendetta-Fortsetzung einen neuen Namen bekommen. Anstatt einfach nur mit einer "2" als Anhängsel ausgestattet zu werden, wird die von Aki entwickelte Hip-Hop-Prügelei im September als Def Jam Fight for New York...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS