Cold Winter
Shooter

Test: Cold Winter

Während draußen hochsommerliche Temperaturen herrschen, sorgt Vivendi Universal mit Cold Winter für eine erfrischende Abkühlung. Dabei handelt es sich nicht etwa um eine Schneemann-Simulation, sondern um einen knallharten Shooter mit einer interessanten Story und krachender Action. Heißer Geheimtipp oder kalter Kaffe? Wir haben uns mit Agent Sterling in die Mission gestürzt…

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 13.04.05
    Golden schimmert der Winter

    Cold Winter wurde fertig gestellt

    Dem kalten Winter wird bald mächtig eingeheizt. VU Games gab jetzt bekannt, dass Cold Winter den Goldstatus erreicht hat. Der Agenten-Shooter der Swordfish Studios kann daher wie geplant im Mai für die PS2 erscheinen. 

  • 30.01.04

    First Facts: COLD WINTER

    Ein Geheimagenten-Dasein assoziieren die meisten sicher mit James Bond bzw. heißen Flitzern, scharfen Bräuten und geschüttelten Martinis. In Vivendis Cold Winter seid ihr ebenfalls ein MI-6-Agent im Dienste ihrer Majestät - allerdings gibt’s statt Alkohol...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS