Mat Hoffman´s Pro BMX 2
Sport

Test: Mat Hoffman´s Pro BMX 2

Er fliegt und fliegt und fliegt: Mat »Condor« Hoffman setzt nach einem Achtungserfolg-gleichen Playstation- und PC-Debüt vor gut einem Jahr erneut zur Landung an, dieses Mal jedoch auf Next-Generation-Hardware. War Teil 1 noch quasi Tony Hawk auf zwei Rädern, hieß das Motto der Entwickler dieses Mal Selbstständigkeit sowie konsequente Weiterentwicklung. Mat Hoffman´s Pro BMX 2 präsentiert sich nun deutlich erwachsener - was das heißt, steht im Test.

Mat Hoffman´s Pro BMX 2
ab 69,95€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 30.06.02

    Mat Hoffman`s Pro BMX 2: Soundtrack enthüllt

    Activision hat die offizielle Soundtrack-Liste zu veröffentlicht, das im August für PS2, Xbox und GBA sowie im September für GameCube erscheinen soll. Die Xbox-Version wird zusätzlich die Option zur Verfügung stellen, einen eigen Soundtrack...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS