Unlimited Saga
Rollenspiel

Test: Unlimited Saga

Square Enix gilt bei Fans fernöstlicher Rollenspiele fast schon als eine Art Gütesiegel. Bei Ausflügen in andere Genres erlitt Square zwar schon das ein oder andere Mal Schiffbruch, aber im Fantasy-Bereich bekam man - bis auf schlampige PAL-Anpassungen - in der Regel immer erstklassige Qualität geboten. Ob das auch auf das eher ungewöhnliche Unlimited Saga zutrifft, klärt unser Test.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 06.12.03

    Review: UNLIMITED SAGA

    Square Enix gilt bei Fans fernöstlicher Rollenspiele fast schon als eine Art Gütesiegel. Bei Ausflügen in andere Genres erlitt Square zwar schon das ein oder andere Mal Schiffbruch, aber im Fantasy-Bereich bekam man - bis auf schlampige PAL-Anpassungen - in...

  • 13.09.03

    Unlimited Saga kommt mit Bonusmaterial

    Wie Atari bekannt gegeben hat, wird das PS2-Rollenspiel hierzulande als Sammleredition erscheinen. Neben Illustrationen zu allen sieben spielbaren Charakteren dürfen sich Square-Fans auch auf die exklusive Bonus-DVD Eternal Calm - Final Fantasy X-2:...

  • 11.07.02

    Unlimited Saga im Dezember

    Obwohl Square sich schon vor einiger Zeit den Titel rechtlich gesichert hat, kommt erst jetzt die offizielle Ankündigung für das neue RPG der japanischen Kultschmiede. Und das Projekt scheint weiter zu sein als erwartet: Bereits im Dezember soll die...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS