Die Hard: Vendetta
Shooter

Test: Die Hard: Vendetta

Anfang des Jahres kehrte Kino-Held John McClane mit Die Hard Vendetta auf den GameCube zurück, um die namhafte Lizenz mit einem Ego-Shooter zu verknüpfen - allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Doch da mittlerweile einige Zeit ins Land gezogen ist, besteht berechtigte Hoffnung, dass die Fehler der GameCube-Fassung in der nun veröffentlichen PS2-Version behoben wurden. Oder vielleicht doch nicht? Im Test erfahrt Ihr die Antwort.

Die Hard: Vendetta
ab 49,95€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 10.08.03

    Review: DIE HARD VENDETTA

    Ego-Shooter sind ein Erfolg versprechendes Genre und wenn man zudem noch mit der Stirb Langsam-Filmlizenz einen großen Namen hat, sollte eigentlich nicht viel schief gehen. Doch nachdem die Anfang des Jahres veröffentlichte GameCube-Version von nicht gerade...

  • 18.05.03

    Die Hard Vendetta: im Sommer auch für Xbox

    Nachdem die Bits Studios Anfang des Jahres angekündigt hatten, ihren mittelprächtigen GameCube-Shooter auch für die PS2 umzusetzen (wir berichteten), gab man nun bekannt, dass John McClane im Sommer auch auf der Xbox auf Verbrecherjagd gehen wird....

  • 08.09.02

    Offizielle Website zu Die Hard: Vendetta

    Sierra hat die Pforten der offiziellen Website von eröffnet. Dort könnt Ihr dem im November über Vivendi Universal erscheinenden GameCube-Ego-Shooter mit John McClane bereits ein wenig auf den Zahn fühlen und Euch bereits auf einen demnächst dort zur...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS