Rocky
Sport

Test: Rocky

Bisher gab es für PS2-Boxer nur Knockout Kings. Doch jetzt kommt mit Rocky eine Film- und vor allem Xbox-bewährte Alternative. Gespannt, ob sich der gute Eindruck, den wir nach der Xbox-Fassung hatten, auch auf der PS2 fortsetzen kann, haben wir uns in den Ring begeben und den Meister aller Klassen einem harten Test unterzogen.

Rocky
ab 28,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 06.11.02

    Rocky: alle Version verschoben

    Nachdem vor zwei Wochen bereits die Xbox-Fassung von erstmals verschoben wurde, müssen sich nun auch GameCube- und PS2-Besitzer auf eine etwas längere Wartezeit gefasst machen. Gemäß der aktuellen Releaseliste von Entwickler Rage verschiebt sich die...

  • 23.10.02

    Rocky schlägt später auf der Xbox zu

    Wie wir der aktuellen Rage-Releaseliste entnehmen konnten, wird seinen Xbox-Auftritt um ein paar Tage verschieben. War seine Wiedergeburt erst für den 18. Oktober geplant, so werden wir jetzt voraussichtlich ab dem 31. Oktober kräftig zuschlagen können.

  • 22.10.02

    Rocky`s Online-Auftritt aktualisiert

    Der bekannteste Boxer der Filmgeschichte präsentiert sich ab sofort mit aktualisierter Webseite. Wer sich für interessiert, findet dort einen Rückblick auf die Story, Charakterdetails, Sound-Samples und Download-Pakete mit Screenshots für PS2, GameCube,...

  • 15.10.02

    Rocky: Kampf-Termine auf allen Konsolen

    Publisher Rage hat jetzt die europäischen Release-Termine für das Box-Spiel bekannt gegeben: Auf der Xbox steigt Rocky Balboa bereits am 22. Oktober gegen Apollo Creed & Co in den Ring. Am 15. November will es der "italienische Hengst" auf der PS2 wissen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS