Primal
Action-Adventure

Test: Primal

In fast jedem von uns steckt ein Dämon, mal mehr, mal weniger ausgeprägt - doch letzten Endes doch nur sprichwörtlich. Bei Jennifer ist das was anderes, denn sie beherbergt tatsächlich noch andere Wesen in sich, wovon sie allerdings keine Ahnung hat. Was ihr das bringt, und wie Ihr das zu Eurem Vorteil nutzt, erfahrt Ihr in unserer Review zu Primal, Sonys neuestem Action-Adventure für die PS2.

Primal
ab 29,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 01.07.03

    Primal: orchestrale Soundtrack-CD

    , Sonys ungewöhnliches Action-Adventure, bestach neben einen originellen Spielkonzept und sehr guter Grafik vor allem mit fantastischer Akustik, was uns eine Soundnote von 87% wert war. Nun ist in Großbritannien der offizielle Soundtrack erhältlich -...

  • 07.04.03

    Special: PRIMAL-MEGA-GEWINNSPIEL

    Hatte Lara Croft bisher nur wenige Rivalinnen, so könnte ihr die sexy Jen aus Sonys ernste Konkurrenz machen. Und damit auch Ihr Euch von den Qualitäten der jungen Dame überzeugen könnt, verlosen wir in Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment...

  • 27.02.03

    Primal: es wird eine Special-Edition geben!

    Wie Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) gerade verkündet hat, wird es neben der normalen Verkaufsversion des Action-Adventures auch eine streng limitierte Special-Edition geben! Zusätzlich zum eigentlichen Spiel wird diese Version folgende...

  • 24.02.03

    Primal: Releasetermin steht fest!

    Lange hat es gedauert, doch endlich steht der offizielle Releasetermin für das Action-Adventure fest! Wie Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) bekannt gegeben hat, werden wir uns mit Jen und Scree ab dem 09. April 2003 auf die Reise durch vier...

  • 19.02.03

    First Facts: PRIMAL

    Was für PC-Jünger Lara Croft verkörpert, könnte die hübsche Jen vielleicht schon bald für Besitzer einer PS2 werden. Das Action-Adventure wurde in den vergangenen Monaten zwar immer wieder verschoben, aber dennoch könnte sich das Warten lohnen, denn die...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS