Maximo
Action-Adventure

Test: Maximo

Ihr wollt in Boxershorts knietief im Krokodil-Sumpf stehen? Umzingelt von Yetis in einer Eishöhle frieren? Und zur Belohnung Hexen küssen? Dann könnte Maximo genau das Richtige für Euch sein. Capcom entführt Euch mit seinem Ghost`n Goblins-Revival in eine schaurig-witzige 3D-Welt, in der nur die abgebrühtesten Hüpf- und Hau-Meister überleben. Ob die adrenalinhaltige Mischung aus Jump`n Run und deftiger Nahkampf-Action den 4P-Award einheimsen kann,...

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 04.03.02

    Maximo: Screenshots & Trailer

    Am Wochenende ging das Ghots`n Goblins-Revival hierzulande in den Verkauf. Und weil uns das Spiel aus dem Hause Capcom zur Zeit jede freie Minute raubt, wollen wir auch allen Unentschlossenen noch mal Appetit auf das hitverdächtige Jump`n Run`n Slay...

  • 22.10.01

    Maximo verschoben!

    Alle, die sich auf Maximo, die 3D-Variante des Urgesteins Ghosts`n`Goblins, gefreut haben, müssen sich leider noch ein wenig länger gedulden. Nachdem wir bisher von einer Veröffentlichung Ende dieses Jahres ausgegangen waren, ist der neuesten...

  • 23.06.01

    Maximo kommt später

    Wie auf der offiziellen Website zu dem inoffiziellen Ghosts´n´Goblins-Nachfolger Maximo zu lesen ist, wird Capcom das Spiel nicht vor Januar 2002 veröffentlichen. Doch nach einem Blick auf die Screenshots oder des sehr netten Trailers nimmt der geneigte Fan...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS