Malice
Plattformer

Test: Malice

Wer hätte das gedacht: Nach jahrelanger Entwicklungszeit sowie zahlreichen Verschiebungen und Publisherwechseln hat Argonauts Malice doch noch den Weg in die Händlerregale gefunden. Kochmedia bringt das einst als Xbox-Launchtitel angedachte Jump‘n‘Run sogar gleich auf zwei Plattformen und zum attraktiven Budgetpreis in die Läden.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 11.04.04

    Malice & Powerdrome: auf Juni verschoben

    Das Release-Roulette um Dauerverschiebungskandidatin Malice geht weiter. So musste nun auch der neue deutsche Publisher Kochmedia das einst als Xbox-Launchtitel geplante Jump'n'Run von Anfang April auf Anfang Juni verschieben. Allerdings ist Malice dieses...

  • 10.03.04

    Malice im Anmarsch

    Nach jeder Menge Hin und Her wird Malice nun doch noch ihren Hammer auf hiesigen Konsolen schwingen! Wie Koch Media gerade mitgeteilt hat, können Xbox- und PS2-Spieler bereits ab dem 07. April in die Haut von Rotschopf Malice schlüpfen, um ihre früheren...

  • 23.01.04

    Malice kommt doch noch

    Die scheinbar unendliche Geschichte um das Action-Adventure Malice findet nun doch noch ein gutes (?) Ende. Wie der britische Entwickler Argonaut (I-Ninja, SWAT Global Strike Team) meldet, hat man sich mit Evolved Games, der Publishing-Abteilung von XIM...

  • 20.02.03

    Malice wieder verschoben

    Die unendliche Verschiebungs-Gescichte um Argonauts Action-Adventure geht in die nächste Runde. Nachdem der Release sich bereits einige Male verzögert hatte und schließlich auf das erste Quartal 2003 gesetzt wurde, sieht es nun so aus, dass Malice erst ab...

  • 02.08.02

    Malice bekommt sexy Stimmen

    Die drei bekannte und zurzeit überaus erfolgreichen Wonderwall-Gilrs leihen Ihre Stimmen dem 3D-Jump´n Run . Die drei Bandmitglieder Kati, eLa und Jule sprechen in der deutschen Version des Videospiels jeweils einen Charakter darunter natürlich die...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS