Tenchu: Stealth Assassins
Action-Adventure

Tenchu: Stealth Assassins (Action-Adventure) von Activision
Tenchu: Stealth Assassins (Action-Adventure) von Activision

Special zu Tenchu: Stealth Assassins: "Infiltration deluxe"

Kürzlich hat Hidetaka Miyazaki angemerkt, dass Sekiro: Shadows Die Twice fast ein neues Tenchu geworden wäre. Der Chef von From Software betonte sogar, dass der größte Einfluss auf das Spieldesign von Tenchu kam. Woher kommt dieser Bezug? Und wo liegen die Wurzeln? Wir werfen einen Blick zurück auf den Ninja-Klassiker mit dem Untertitel "Stealth Assassins", der 1998 auf der PlayStation debütierte, von Acquire entwickelt wurde und bis heute der...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Tenchu: Stealth Assassins
ab 49,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 06.01.21
    Acquire-Präsident plaudert über mögliche Rückkehr

    Tenchu: Acquire-Präsident plaudert über mögliche Rückkehr und Start eines Indie-Labels

    Takuma Endo spielt offenbar mit dem Gedanken, die Ninja-Schleichspiel-Reihe Tenchu fortzuführen: Laut eines Interviews mit der Weekly Famitsu (via Gematsu.com) erläuterte der Acquire-Präsident, dass es zwar ein schwieriges Unterfangen sei, doch Endo würde...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS