Damascus Gear: Operation Tokyo
Rollenspiel für PS Vita

Damascus Gear: Operation Tokyo (Rollenspiel) von Arc System Works / Zen United
Damascus Gear: Operation Tokyo (Rollenspiel) von Arc System Works / Zen United

Test zu Damascus Gear: Operation Tokyo: "Müde durch die Apokalypse"

Turmhohe Kampfmaschinen, die in apokalyptischen Häuserschluchten aufeinanderprallen? Genau mein Ding. Auf Vita noch dazu? Die lange Zugfahrt kann kommen! Und ich hatte ja durchaus meinen Spaß mit diesem Armored-Core-Verschnitt. Zumindest in den Minuten zwischen der eigentlichen Action. Die könnte nämlich langweiliger kaum sein.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 28.04.15
    Trailer zur Veröffentlichung in Europa

    Damascus Gear: Operation Tokyo - Trailer zur Veröffentlichung in Europa

    Nachdem das japanische Action-Rollenspiel zunächst in Nordamerika veröffentlicht wurde (wir berichteten), ist Damascus Gear: Operation Tokyo ab heute auch in Europa erhältlich. Das Spiel kostet im deutschen PlayStation Store knapp zehn Euro, zwei...

  • 15.03.15
    Mech-Rollenspiel auf Westkurs

    Damascus Gear: Operation Tokyo: Mech-Rollenspiel auf Westkurs

    Arc System Works wird sein Ende 2013 in Japan erschienenes Mech-Action-Rollenspiel Damascus Gear: Operation Tokyo am 24. März auch in Nord- und Südamerika veröffentlichen, wo der ausschließlich als Download erhältliche PS-Vita-Titel 14,99 Dollar kosten...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS