La-Mulana
Plattformer für PC, PS4, One, Switch, Vita

La-Mulana (Plattformer) von EnjoyUp Games / Playism / Rising Star Games / NIS America
La-Mulana (Plattformer) von EnjoyUp Games / Playism / Rising Star Games / NIS America

Test zu La-Mulana: "Abenteuerlich antik"

Er hat schon was für sich, der krude Retro-Charme. Vielleicht war die Steuerung früher nicht ganz so praktisch, vielleicht war das Spieldesign nicht immer klar ersichtlich. Trotzdem hat man sich – man musste ja – darauf eingelassen. Und war es nicht ohnehin diese stille Abmachung zwischen Entwickler und Spieler, die ganz wesentlich dazu beitrug, dass wir alle in einer gemeinsamen Welt versunken sind?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 06.08.14
    Knallhartes Abenteuer für PlayStation Vita

    La-Mulana - Knallhartes Abenteuer für PlayStation Vita

    Publisher Rising Star Games hat eine Umsetzung des knallharten Action-Adventures (4Players-Test: 83%) für PlayStation Vita angekündigt. Noch in diesem Jahr soll die mit La-Mulana EX betitelte Version erscheinen und nicht näher genannte exklusive Inhalte...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS