Zone of the Enders: HD Collection
Action-Adventure für PlayStation 3, Xbox 360, PS Vita

Zone of the Enders: HD Collection (Action-Adventure) von Konami
Zone of the Enders: HD Collection (Action-Adventure) von Konami

Test: Zone of the Enders: HD Collection

Was fällt euch zu Mech-Schlachten auf Konsolen ein? Mech Assault? Gar nicht schlecht! Armored Core? Aber ja! Steel Battalion? Kann man gelten lassen, ja! Zone of the Enders? Bitte wie? Tja, nur wenige können sich an die actionreichen Gefechte erinnern, die auf der PlayStation 2 immerhin von Hideo Kojima erdacht wurden. Doch dank der HD Collection können jetzt auch Neulinge versuchen, die Faszination nachzuvollziehen.

Alle Videos zu Zone of the Enders: HD Collection als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 03.05.13
    PS3-Patch kommt, vorerst kein neues ZoE

    Zone of the Enders HD: PS3-Patch kommt, vorerst kein neues ZoE

    Seit mindestens zehn Jahren arbeitet Hideo Kojima an seinem jeweils aber auch wirklich allerletzten Metal Gear Solid-Titel. Vor einiger Zeit hatte Konamis bekanntester Designer aber auch verlauten lassen, ein neues Zone of the Enders sei in der Mache.Dieses...

  • 11.10.12
    Ab 18 dank MGR: Revengeance-Demo

    Zone of the Enders HD Collection: Ab 18 dank MGR: Revengeance-Demo

    Wie Konami verlauten lässt, macht sich die Zone of the Enders: HD Collection langsam bereit für ihren Stapellauf. Das Duo, das im November in den Handel kommen soll, wird bekanntermaßen noch mit einer Demo von Metal Gear Rising: Revengeance daherkommen....

  • 29.02.12
    Herbst angepeilt

    Zone of Enders HD Collection: Herbst angepeilt

    Dass man neben der Metal Gear Solid: HD Collection und der Silent Hill: HD Collection noch ein weiteres Paket mit Neuauflagen in der Pipeline hat, hatte Konami schon langer Zeit bestätigt. Die Zone of the Enders: HD Collection wird ebenfalls für PS3 und...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS