Warrior's Lair
Rollenspiel für PlayStation 3, PS Vita

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 03.07.13
    Action-RPG eingestampft

    Warrior's Lair: Action-RPG eingestampft

    Auf der E3 2011 hatte Sony Ruin für PS Vita und PS3 angekündigt. Das Action-RPG hinterließ eigentlich einen recht guten Eindruck und sollte Crossplattform-Koop zwischen den beiden System ermöglichen. Danach wurde es aber recht still um das Projekt, welches...

  • 25.12.12
    Video als Lebenszeichen (ehemals Ruin)

    Warrior's Lair - Video als Lebenszeichen

    Lange Zeit war es ruhig um das Action-Rollenspiel Warrior's Lair (ehemals Ruin) - auch wenn Sony im April bestätigt hatte, dass das ursprüngliche Entwickler-Team Idol Minds durch Sony San Diego ersetzt wurde. Aber mittlerweile ist ein neues Video mit...

  • 21.08.11
    gc-Eindruck: Crossplatform-Metzeln

    gc-Eindruck: Ruin

    Eine der praktischsten Neuerungen von Sonys Handheld Vita ist das Cross-Plattform-Feature. Mit dem Hack-n-Slay-Titel Ruin präsentierte Sony in Köln bereits einen Titel, welche die Funktion nutzt: Hat man sich z.B. unterwegs durch Monsterhorden gemetzelt und...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS