WipEout 2048
Rennspiel für PS Vita

WipEout 2048 (Rennspiel) von Sony
WipEout 2048 (Rennspiel) von Sony

Test: WipEout 2048

Da stehe ich nun... Ich kenne ja Rennspiele. Ich bin mit Need for Speed, Ridge Racer, F1GP und Mario Kart aufgewachsen, spiele mit Leidenschaft iRacing, DiRT oder Blur. Aber das hier? Wo sind die Räder? Warum brechen die Boliden wie Flugzeuge nach rechts und links aus? Und wie soll ich diese abartige Geschwindigkeit jemals beherrschen können? Junge, Junge: WipEout kostet Nerven!

Alle Videos zu WipEout 2048 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 20.06.12
    HD/Fury-Pakete im Anmarsch

    WipEout 2048; HD/Fury-Pakete im Anmarsch

    Nachschub für Sci-Fi-Rennspielanhänger: Wie Sony per PlayStation-Blog verkündete, habe man WipEout HD und WipEout HD Fury für die PlayStation Vita umgesetzt - und werde sie am heutigen Mittwoch als Zusatzpakete für WipEout 2048 veröffentlichen.Dabei werde...

  • 22.01.12
    Das Intro-Video

    Wipeout 2048: Das Intro-Video

    Sony hat das Intro-Video aus Wipeout 2048 (PS Vita) veröffentlicht. Das Spiel soll am 22. Februar 2012 erscheinen.

  • 18.08.11
    gc-Eindruck: Rennsport der Zukunft

    gc-Eindruck: WipEout 2048

    Ich bringe es gleich auf den Punkt: Wipeout 2048 sieht fantastisch aus! Selbst beim Anschluss an einen großen HD-Fernseher hinterlässt die Vita-Grafik trotz sichtbarer Kanten und der niedrigen Auflösung noch einen tollen Eindruck, doch erst wenn man den...

  • 08.06.11
    E3-Eindruck: Kursänderung

    E3-Eindruck: WipEout 2048

    Schon wieder Pure?Es braucht ein paar Dutzend Pferde, um mich von der Serie fernzuhalten – aber WipEout HD hatte es schwer. Warum? Weil es im Kern ein Remake bereits bekannter Spiele war. Und als Sony WipEout 2048 für Vita ankündigte, das man noch...

  • 02.06.11
    Bewegtbilder

    WipEout 2048: Bewegtbilder

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS