God of War: Chains of Olympus
Action-Adventure

Test: God of War: Chains of Olympus

Der PS2 wird ja schon seit Jahren nachgesagt, in den letzten Zügen zu liegen - und dennoch weigert sich der schwarze Kasten beharrlich, den Weg aller GameCubes und Xboxen zu gehen. Einen beachtlichen Teil zu diesem Altersstarrsinn hat ein kahlköpfiger, hellhäutiger, spaßbefreiter Spartaner zu tun, der bereits in zwei Abenteuern unter Beweis gestellt hat, was für Power noch in dem alten Kasten steckt. Und obwohl der kleine Bruder der PS2 noch nicht so...

Alle Videos zu God of War: Chains of Olympus als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 26.01.10
    War als Sidescroller geplant

    GoW: Chains of Olympus war als Sidescroller geplant

    Kratos, wie er mit dem Kopf voran an Fragezeichenblöcke hüpft, mit Höchstgeschwindigkeit über lauschige Wiesen rennt oder mit Schildkröten um sich wirft? Eine bizarre Vorstellung, aber ursprünglich zumindest grob die Richtung, in welche die PSP-Umsetzung...

  • 27.02.08
    Zu kurz?

    God of War PSP: Zu kurz?

    Wireds Chris Kohler konnte schon etwas Zeit mit einer Testversion von God of War: Chains of Olympus verbringen, und obwohl das finale Review noch aussteht, stellt er schon mal fest: Der PSP-Ausritt von Kratos fällt seiner Meinung nach zu kurz aus.Das Spiel...

  • 12.02.08
    US-Version ist fertig

    God of War: CoO: US-Version ist fertig

    Auf der eigenen Homepage verkündet Ready at Dawn, dass die US-Fassung von God of War: Chains of Olympus fertiggestellt wurde und sich nun auf dem Weg ins Presswerk befindet. Der PSP-Ausflug des Kriegsgottes wird in Nordamerika am 4. März erscheinen, die...

  • 05.02.08
    Umsetzung für PS2?

    God of War: CoO auch für PS2?

    Während God of War III  für die PS3 noch ein Weilchen auf sich warten lassen dürfte, bereitet sich Kratos derzeit auf seinen PSP-Auftritt vor. Wer God of War: Chains of Olympus aber lieber auf dem heimischen Fernseh spielen möchte, kann laut der...

  • 10.09.07
    US-Termin bekannt

    God of War: Chains of Olympus: US-Termin

    God of War: Chains of Olympus hat einen Releasetermin - bisher allerdings nur für die USA. Wie Gamespot berichtet, wird Kratos sein PSP-Debüt am 4. März 2008 geben. Dieses Datum nennen zumindest die Entwickler bei Ready at Dawn. Zeitlich ist das erste...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS