PSPgo
Hardware

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 20.04.11
    Produktion eingestellt? *Update*

    PSPgo: Produktion eingestellt? *Update*

    Als Erfolgsprodukt wird die PSPgo nicht unbedingt in die Annalen von Sonys Handheld-Historie eingehen. Der im Oktober 2009 veröffentlichte Ableger verzichtete auf ein UMD-Laufwerk und bekam ein neues Design spendiert. Den meisten Kunden dürfte das Gerät...

  • 29.10.10
    Preissenkung

    PSPgo: Preissenkung

    Nachdem Sony den Preis der PSPgo bereits in Japan und Nordamerika gesenkt hat, zieht nun auch SCEE nach. Der bis dato eher erfolglose Ableger der Handheld-Reihe wird vom 1. November an offiziell 180 Euro kosten.Das Starter-Angebot gilt nach wie vor...

  • 25.10.10
    US/JPN-Preissenkung

    PSPgo: US/JPN-Preissenkung

    Knapp ein Jahr nach dem Verkaufsstart der PSPgo hat Sony endlich ein Einsehen und dreht etwas an der Preisschraube. In den USA wird das Gerät laut Reuters ab sofort offiziell 199 statt 299 Dollar kosten. Viele Händler hatten das System allerdings bereits...

  • 09.09.10
    Promo-Aktion verlängert

    PSPgo: Promo-Aktion verlängert

    Dass die PSPgo nicht der erhoffte Erfolg ist, hatte Sony in der jüngeren Vergangenheit angesichts des Absatzes selbst eingestehen müssen. Mittlerweile scheint auch bis zum Management der Gedanke durchgedrungen zu sein, dass das Gerät wohl zu teuer ist.Statt...

  • 09.06.10
    "Lektion gelernt"

    PSPgo: "Lektion gelernt"

    Sony selbst hat die Verkauszahlen der PSPgo nie aufgeschlüsselt - der deutlich zurückgegangene Absatz aller Modelle im vergangenen Geschäftsjahr spricht allerdings Bände.MCV plauderte mit SCEE-Boss Andrew House, der zumindest eines nicht beschönigen wollte:...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS