Sam & Max: Season 2 - Episode 3 - Night of the Raving Dead
Adventure für PC

Test: Sam & Max: Season 2 - Episode 3 - Night of the Raving Dead

Für dieses Mal hat uns Telltale Games Zombies versprochen. Endlich - als Fan der schlurfenden Untoten fragte ich mich schon, wann sie denn endlich kommen. In Night of the Raving Dead wird allerdings auch gerappt und geravet, denn seit Michael Jacksons Thrillervideo wissen wir, dass Tote auch tanzen können. Ob die aberwitzige Reise zum Herrn der Finsternis neue Impulse bringt?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 31.01.08
    Bilder & Trailer

    Sam & Max: NotRD: Bildmaterial

    Etwas weniger als zwei Wochen müssen sich Sam & Max-Fans noch gedulden, dann steht auch schon wieder der nächste Fall des Ermittlerduos an. Im Mittelpunkt von Night of the Raving Dead  (Die Nacht der ravenden Toten) steht ein Vampir -...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS