Aquaria
Action-Adventure für PC, iPad

Aquaria (Action-Adventure) von Bit Blot
Aquaria (Action-Adventure) von Bit Blot

Test: Aquaria

Indie-Entwickler Bitblot sorgt für Tiefgang im Appstore: Das Action-Adventure Aquaria schwimmt gegen den Strom der vielen kleinen Arcade-Snacks und ist gewiss nichts für zwischendurch. Wer in die versunkene Stadt abtauchen möchte, sollte sich am besten gemütlich mit dem iPad auf die Couch lümmeln und viel Zeit mitbringen.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 04.11.11
    iPad-Version veröffentlicht

    Aquaria: iPad-Version veröffentlicht

    Vor einem Monat hatte Bit Blot verlauten lassen, dass Aquaria für das iPad portiert wird. Die PC-Version des Gewinners des Hauptpreises im Independent Games Festival 2007 war Ende 2007 veröffentlicht worden. Neben einer angepassten Steuerung per Touchscreen...

  • 28.09.11
    iPad-Version angekündigt

    Aquaria: iPad-Version angekündigt

    Auf dem PC ist Aquaria schon seit geraumer Zeit verfügbar und wurde mittlerweile auch schon im Rahmen des Indie Humble Bundles angeboten. Das verträumte Unterwasser-Abenteuer von Bit Blot wird sich demnächst aber auch bequem unterwegs konsumieren lassen:...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS