Shogun: Total War
Taktik & Strategie für PC

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 17.11.01

    Shogun: Total War - Fortsetzung geplant

    Publisher Activision hat angekündigt, dass er die Fortsetzung zum Echtzeit-Schlachten-Spiel Shogun: Total War veröffentlichen werde. Das Spiel wird von Creative Assembly entwickelt. Es soll Medieval: Total War heißen und eine Reihe von Verbesserungen wie...

  • 29.07.01

    Shogun: Erweiterungs-CD Termin

    Die Erweiterungs-CD The Mongol Invasion zum Strategie-Spiel Shogun wurde schon öfter ein wenig verschoben, doch jetzt steht das Erscheinungsdatum endgültig fest. Ab dem 17.August ist die Erweiterung zu kaufen. Zusätzlich wird noch die Warlord-Edition...

  • 19.12.00

    Shogun-Special-Edition kommt!

    Creative Assembly haben mit Shogun: Total War Warlord Edition eine mit vielen neuen Features versehene Special-Edition des Feldherren-Spektakels angekündigt: Ihr könnt z.B. Japan gegen die Mongolen verteidigen, oder selber die Insel der Samurai erobern....