Shattered Suns
Taktik & Strategie für PC

Alle Videos zu Shattered Suns als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 23.05.08
    Release verschoben

    Shattered Suns braucht noch

    Die Betatests von Shattered Suns dauern noch etwas länger, weshalb das Echtzeit-Weltraum-Strategiespiel erst später erscheinen wird. Der Entwickler gab jetzt den 18. August 2008 als neuen Releasetermin bekannt. Nachdem im vergangenen Jahr bereits der erste...

  • 01.09.07
    Erst 2008

    Shattered Suns erst nächstes Jahr

    Shattered Suns wird nun doch erst im ersten Quartal 2008 erscheinen, wie die Macher jetzt bekannt gaben. Ursprünglich hätte das Weltraumstrategiespiel im Oktober kommen sollen, doch nun hat man sich nach dem Betatest anders entschieden. Weitere Gründe...

  • 10.06.07
    Kämpfe im 3D-Weltraum

    Shattered Suns angekündigt

    Für Anfang Oktober 2007 planen die Clear Crown Studios die Veröffentlichung des Weltraum-Echtzeit-Strategiespiels Shattered Suns (Screenshots). Im 3D-Weltall soll der Spieler eigene Flotten und Raumstationen (Waffen, Schilde, Triebwerke, Frachtraum, Crew,...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS