Age of Empires 3: The Asian Dynasties
Taktik & Strategie für PC

Test: Age of Empires 3: The Asian Dynasties

Bislang konnte man bei Age of Empires 3 eigentlich nur westliche Mächte plus Indianer spielen. Das hat sich nun mit dem Add-On The Asian Dynasties geändert, bei dem ihr auch Shogun, Großmogul oder Mandarin spielen könnt. Diese Mal ziehen auch Mönche, Samurai und Elefanten mit euch in die Echtzeit-Schlacht. Was hat sich sonst geändert?

Alle Videos zu Age of Empires 3: The Asian Dynasties als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Age of Empires 3: The Asian Dynasties
ab 14,45€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 29.09.07
    Erweiterung in Gold

    AoE III: The Asian Dynasties ist fertig

    Dieses Mal verschlägt es die Echtzeit-Strategen ins ferne Asien, wo mächtige Herrscherhäuser miteinander konkurrieren. Microsoft gab jetzt bekannt, dass Age of Empires III: The Asian Dynasties fertig gestellt wurde. Die zweite Erweiterung, die dieses Mal...

  • 09.07.07
    Dickhäuter & laufende Kasernen

    AoE 3-Add-on: Dickhäuter & laufende Kasernen

    Mit der im Herbst erscheinenden Erweiterung Age of Empires III: The Asian Dynasties wird die Welt von Age of Empires III um - der Name sagt es ja bereits - diverse asiatische Völker erweitert. Im Gegensatz zum Hauptspiel und zum ersten Add-on zeichnet...

  • 19.05.07
    Zweites Add-on kommt

    Age of Empires III: Zweites Add-on im Herbst

    Nachdem im vergangenen Jahr mit The Warchiefs bereits ein Add-on für Age of Empires III veröffentlicht wurde, hat Microsoft nun die nächste Erweiterung für das Echtzeitstrategiespiel angekündigt. In The Asian Dynasties ist der Name Programm, denn mit...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS