1C Entertainment
Unternehmen für PC

1C Entertainment (Unternehmen) von 1C Entertainment
1C Entertainment (Unternehmen) von 1C Entertainment
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 15.08.21
    Forgive Me Father, Lovecraft's Untold Stories 2 und Hyperviolent angekündigt

    1C Entertainment: Forgive Me Father, Lovecraft's Untold Stories 2 und Hyperviolent angekündigt

    1C Entertainment hat bei Realms Deep 2021 (Event von 3D Realms) drei weitere Spiele angekündigt, und zwar Forgive Me Father, Lovecraft's Untold Stories 2 und Hyperviolent. Darüber hinaus ist Dread Templar, ein Retro-Shooter mit modernen Elementen, im Early...

  • 03.08.11
    Das gamescom-Aufgebot

    1C: Das gamescom-Aufgebot

    Auch 1C wird in diesem Jahr wieder auf der gamescom vertreten sein. Halle und Standnummer verrät der russische Hersteller in seiner knappen Mitteilung zwar nicht, nennt aber schon mal die Spiele, die man mit nach Köln bringen wird:Red Orchestra 2: Heroes of...

  • 18.07.08
    Buka eingekauft

    1C Company: Buka aufgekauft

    Auch der russische Spielemarkt ist in Bewegung, denn es findet seit einiger Zeit eine Konzentration auf zwei drei Firmen statt. Die Großen fressen dabei wie in den russischen Wäldern die Kleinen. Buka wollte eigentlich mal bis 2008 größter Publisher in...

  • 27.11.07
    Piraten-Entwickler gekauft

    1C schnappt sich Sea Dogs-Macher

    Ihr erinnert euch vielleicht noch an Spiele wie Sea Dogs , Age of Pirates oder Fluch der Karibik ? Alle stammten sie aus der hauseigenen Schmiede von Akella, die jetzt den Besitzer wechselte. Das russische Team wird fortan für 1C Company Spiele...

  • 05.05.07
    Vorstoß in Richtung Westen

    1C Company richtet EU-Publisher ein

    Die Russen kommen! Eigentlich sind sie ja schon längst da, denn bereits seit 2005 ist Cenega ein Teil der 1C Company. Doch nun hat der russische Publisher seinem tschechischen Kollegen auch namenstechnisch den finalen Todesstoß versetzt, denn...