Warhammer 40.000: Dawn of War - Dark Crusade
Taktik & Strategie für PC

Test: Warhammer 40.000: Dawn of War - Dark Crusade

Die deutsche Fangemeinde rund um Warhammer 40.000: Dawn of War bekommt mit "Dark Crusade" bereits das zweite Add-On - kein Wunder angesichts der brachial inszenierten Echtzeit-Strategie-Schlachten, die vor allem im Mehrspieler-Modus bis heute begeistern. Inwiefern "Dark Crusade" stolze zwei Jahre nach dem Release noch überzeugen kann oder schon Staub angesetzt hat, offenbart der Test.

Alle Videos zu Warhammer 40.000: Dawn of War - Dark Crusade als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 20.09.06
    Kreuzzug abmarschbereit

    DoW - Dark Crusade ist fertig

    Entwickler sind bisweilen schon echte Spaßvögel. Da schreiben sie im Forum etwas von einer riesigen Ankündigung, nur um einen zum Download eines Podcasts zu verleiten. Um einem in einem weiteren Halbsatz vorsichtshalber mitzuteilen, dass die...

  • 29.08.06
    Demo am Freitag

    DoW - Dark Crusade - Demo am Freitag

    Am kommenden Freitag (1. September) soll eine spielbare Demo-Version zu Warhammer 40.000: Dawn of War - Dark Crusade veröffentlicht werden. Die Probierversion soll bei FilePlanet debütieren und wird sich danach im Internet verbreiten. Neben dem Tutorial...

  • 02.05.06
    Release angekündigt

    Dawn of War - Dark Crusade angekündigt

    THQ und Relic haben Warhammer 40.000: Dawn of War - Dark Crusade jetzt auch hochoffiziell angekündigt. Dass es dabei zwei neue Rassen, das Imperium der Tau und die Necron, geben soll, haben wir euch ja schon berichtet. Letztere werden über ein...

  • 20.04.06
    Erste Details zum 2. Add-On

    Dawn of War - Dark Crusade enthüllt

    Dass es ein zweites Add-On für Warhammer 40.000: Dawn of War  geben würde, war eigentlich schon länger klar. Nun wurde im Vorfeld der E3 endlich auch der Name enthüllt, der Dark Crusade lauten wird. Die zweite Erweiterung aus dem Hause...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS