Rome: Total War - Alexander
Taktik & Strategie für PC

Test: Rome: Total War - Alexander

Was Rome: Total War bislang fehlte, war eine Kampagne zu einer Zeit, als die Griechen noch richtig mächtig waren. Diese wird nun mit dem Add-On Alexander nachgeliefert, bei der ihr den epischen Feldzug des makedonischen Königs gegen das riesenhafte Perserreich nachspielen könnt. Seid ihr als Hobby-General ebenso fähig wie Alexander der Große?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 17.08.06
    Ab September auch im Handel

    Rome: Total War - Alexander im Handel

    Hellenen aufgemerkt: Bisher nur über den Download erhältlich, wird die Erweiterung Rome: Total War - Alexander am 1. September auch in einer Box im Handel erscheinen. Für 12,95 Euro erhaltet ihr das im Juni veröffentliche Spiel, das bei uns im Test gute...

  • 14.06.06
    Zwei Release-Daten bekannt

    Total War - Alexander: Termin steht fest

    Nach einigen Terminverzögerungen bestätigt SEGA heute das von Worthplaying zuletzt genannte Datum: Am 19. Juni erscheint die Erweiterung Alexander. Es sei denn, ihr seid auf der offiziellen Webseite registriert. Falls dem so ist, könnt ihr euch das Add-On...

  • 10.06.06
    Release noch später

    Rome: Total War - Alexander am 19.

    Sega scheint selbst nicht recht zu wissen, wann Rome: Total War - Alexander denn nun erscheinen soll. Erst hieß es 1. Juni, dann wurde es auf den 15. verlegt und nun soll es laut Worthplaying wieder der 19. Juni sein. Eines ist aber sicher, das...

  • 06.06.06
    Release verschoben

    Rome: Total War - Alexander später

    Sicher habt ihr schon bemerkt, dass Rome: Total War - Alexander noch nicht erhältlich ist. Sega hat nun in einer E-Mail mitgeteilt, dass das antike Strategiespiel erst am 15. Juni 2006 erscheinen soll. Bis dahin soll es dann auch vollständig...

  • 25.05.06
    Genauer Release und Kaufpreis

    Rome: Total War - Alexander am 1. Juni

    Manchmal erfüllen sich Wünsche schneller, als man gedacht hat. Zuerst kam die Ankündigung des Alexander-Add-Ons für Rome praktisch aus dem Nichts und jetzt soll der Feldzug des makedonischen Königs schon am 1. Juni 2006 beginnen. Dies meldet...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS