Zoo Tycoon 2: Abenteuer Afrika
Simulation für PC

Test: Zoo Tycoon 2: Abenteuer Afrika

Wie man sich beim Einfangen von wilden Tieren nicht mit Ruhm bekleckert, können wir derzeit jeden Tag am Beispiel des Problembären Bruno miterleben. Wäre der Petz besser gehalten worden, wäre er vielleicht nicht nach Bayern ausgewandert. Ob ihr es schafft, die Tiere Afrikas am Weglaufen zu hindern, könnt ihr im Add-On Zoo Tycoon 2: Abenteuer Afrika unter Beweis stellen.

Zoo Tycoon 2: Abenteuer Afrika
ab 69,95€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 05.05.06
    Safari bereit zur Abfahrt

    Zoo Tycoon 2: African Adventure ist fertig

    Die Microsoft Game Studios gaben jetzt offiziell bekannt, dass Zoo Tycoon 2: African Adventure fertig gestellt wurde. Dieses Mal werdet ihr Tierparks in Afrika errichten, in denen geschütze Tiere eine artgerechte Zuflucht erhalten. Auch ein...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS