War Rock
Shooter für PC

Test: War Rock

War Rock ist ein kostenloser Multiplayer-Shooter im Fahrwasser von Counter-Strike und Battlefield, der sich durch kostenpflichtige Premium-Dienste finanzieren soll. Zahlende Abonnenten bekommen klare Vorteile gegenüber Spielern der Freeplay-Version und erkaufen sich somit unfaire Bonusleistungen. Inwiefern "Cash over Skill" entscheidet, klärt der Test.

Alle Videos zu War Rock als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

War Rock
ab 26,25€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 22.06.13
    Update mit zwei Karten und Inventar-Erweiterungen

    War Rock: Update mit zwei Karten

    Für den Free-to-play-Shooter War Rock ist ein Update veröffentlicht worden, das zwei Karten (Denkmal und Outpost), Inventar-Erweiterungen und Zombie-Events mit sich bringt.'Neue Karte "Denkmal"In der Nähe des alten Völkerschlachtdenkmals in Leipzig bahnt...

  • 09.05.12
    Nexon übernimmt den Free-to-play-Shooter

    War Rock: Nexon übernimmt den Free-to-play-Shooter

    Nexon Europe (Atlantica, Combat Arms, Dekaron, MapleStory und Vindictus) wird den Free-to-play-Shooter ab Ende Mai 2012 übernehmen. War Rock-Spieler können ihre Accounts auf einen Nexon-Europe-Account übertragen. Der Serverumzug findet dann Ende Mai statt...

  • 10.07.11
    Texturen-Update

    War Rock: Texturen-Update

    GamersFirst hat bekannt gegeben, dass das Online-Actionspiel War Rock pünktlich zum Sommeranfang einer visuellen Neubearbeitung unterzogen wurde. Landschaften, Fahrzeuge und Waffen sind mit neuen hochauflösenden Texturen versehen worden. "Die...

  • 08.02.07
    Heute geht's los

    War Rock: Shooter seit heute am Start

    Seit heute ist der First-Person-Shooter War Rock offiziell in Europa und Nordamerika erhältlich. Der Spieler hat die Wahl zwischen dem auf der offiziellen Webseite erhältlichen Client oder der im Laden erhältlichen Premiumversion.Grundsätzlich ist War Rock...

  • 22.01.07
    Nun auch mit Werbung

    War Rock: Shooter bekommt In-Game-Werbung

    Bei War Rock handelt es um einen derzeit noch im Betatest befindlichen First-Person-Shooter, der grundsätzlich kostenlos spielbar ist, in dem Spieler aber bezahlpflichtige Inhalte wie beispielsweise neue Waffen erwerben können. Wie der Publisher...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS