GODS: Lands of Infinity
Rollenspiel für PC

Test: GODS: Lands of Infinity

Nach Oblivion warten nun sicher viele auf Gothic 3. Eigentlich wäre daher jetzt Zeit für ein Budget-Rollenspiel zwischendurch. Das bei Frogster erschienene Gods: Lands of Infinity versucht es mit Götterstory, rundenbasierten Kämpfen und erweitertem Warenhandel. Warum es dennoch wenig Freunde macht, erfahrt ihr im Test.

Alle Videos zu GODS: Lands of Infinity als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 06.05.06
    Götter glänzen golden

    GODS: Lands of Infinity ist fertig

    GODS: Lands of Infinity ist fertig und bereits auf dem Weg ins Presswerk, wie Frogster Interative jetzt mitteilte. Der 3D-Mix aus Rollenspiel und Handelssim soll am 18. Mai 2006 erscheinen, wie der deutsche Publisher weiter bekannt gab.

  • 22.12.05
    Heimat der Götter schimmert golden

    GODS: Lands of Infinity ist fertig

    Cypron Studios werden mit GODS: Lands of Infinity zwar das Rollenspiel nicht neu erfinden, aber vielleicht springt wenigstens ein brauchbarer Vertreter des Genres dabei raus. Der Entwickler gab jetzt jedenfalls bekannt, dass das Abenteuer mit der...

  • 28.08.05
    Demo steht bereit

    GODS: Lands of Infinity - Demo

    Das 3D-Rollenspiel GODS: Lands of Infinity könnt ihr mit der spielbaren Demo-Version jetzt selbst antesten. Ihr schlüpft in die Rolle von Vivien und startet in der Nähe der Stadt Slavingrad.Download: Demo #1 (264 MB)

  • 08.08.05
    Auf ins Land der Götter

    GODS: Lands of Infinity vorgestellt

    Schon seit drei Jahren werkeln die Mannen der Cypron Studios an dem Epos, welches sich momentan im Beta-Stadium befindet und noch einen Publisher sucht. Der zweite PC-Titel der State of War-Macher versetzt euch in eine Fantasy-Welt, die ihr ohne in...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS