Marine Park Empire
Simulation für PC

Test: Marine Park Empire

Wer bislang einen virtuellen Tierpark mit 3D-Meeresgetier bauen wollte, hatte nicht viele Möglichkeiten. In Zoo Tycoon 2 blieb die Welt unter See unbeachtet, als gäbe es sie gar nicht. Enlight hat die Marktlücke erkannt, die Marine Park Empire nun stopfen soll. Äußerlich erinnert die bei CDV erschienene Simulation stark an den bunten Vorgänger Zoo Empire, auch wenn es nun Aquarien gibt. Was bietet es inhaltlich?

Marine Park Empire
ab 3,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 22.06.05
    Wässriges Zoo-Management

    Marine Park Empire: Zoo Empire-Fortsetzung im Herbst

    CDV gibt heute die Entwicklung von Marine Park Empire bekannt. Im Nachfolger zu Zoo Empire stellt ihr erneut Tierwelt und Besucherschar zufrieden, wobei das Inventar der Unterwasserfauna gehörig aufgestockt wurde.Bis zu 60 Tiere stellt ihr hinter...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS