UT: Tactical Ops
Shooter für PC

Vorschau: UT: Tactical Ops

Ratternde MP´s, explodierende Granaten, das dumpfe belfern von Schrotflinten und Du stehst mitten drin. Kommt einem doch irgendwie bekannt vor, oder ?¿Tactical Ops, eine TC (Total Conversion) für das beliebte Unreal Tournament, behauptet vollmundig von sich selbst, das ultimative Counterterrorist MOD für UT zu sein. Wollen wir doch mal sehen, ob das stimmt.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 27.12.01

    TO-Headquarters im neuen Design

    Unsere HostedSite TO-Headquarters, die sich, wie nicht anders zu erwarten, voll und ganz dem Thema verschrieben hat, erstrahlt seit ein paar Tagen in einem neuen Design. Noch übersichtlicher und mit noch mehr Informationen findet Ihr nun all das, was ein...

  • 20.07.01

    TO-Headquarter im neuen Gewand

    Was CounterStrike für Half-Life-Jünger ist, ist Tactical Ops für Unreal Tournament-Spieler. Das kostenlose Mod ist seit kurzem in der Version Beta 2.0 erhältlich und verfügt nun über noch mehr Realismus. Wer ein wenig mehr über TO erfahren möchte, der...

  • 12.07.01

    Tactical Ops 2.0: Heute abend

    Heute, um etwa 22 Uhr ist es soweit, dann soll die sehnlichst erwartete Beta 2.0 des Tactical Ops-Mods endlich heruntergeladen werden können. Gleich sieben neue Waffen und zahlreiche neue Maps sind nur ein paar der neuen Features des Unreal Tournament-Mods....

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS