Close Combat: First to Fight
Shooter für PC

Vorschau: Close Combat: First to Fight

Euch war Full Spectrum Warrior nicht nahe genug am Geschehen? Dann ist vielleicht Close Combat First to Fight etwas für euch. Der von Destineer entwickelte Taktik-Shooter, der von Take 2 unter dem Global Star-Label erscheinen wird, versetzt euch in die Haut eines Squad Leaders der US-Marines – und das alles in feiner Ego-Perspektive.

Alle Videos zu Close Combat: First to Fight als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Close Combat: First to Fight
ab 5,05€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 08.05.05
    Destineer schluckt Entwickler

    First to Fight: Destineer schluckt Entwickler

    Einer Meldung von Gamespot zufolge hat sich Destineer die Close Combat-Macher Atomic Games einverleibt. Der jüngste Ableger der Serie, der taktische Ego-Shooter Close Combat: First to Fight, wird hierzulande ab morgen im Handel erhältlich sein....

  • 24.02.05
    Macher lizenzieren Vision-Engine

    Destineer setzt auf Engine von Trinigy

    Der US-Entwickler Destineer wird künftige Spiele mit Hilfe der Vision Game Engine programmieren. Um welche Spiele es sich konkret handeln wird, wurde noch nicht genannt. Die Macher von Close Combat: First to Fight haben dazu eine entsprechende Lizenz von...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS