Wings of War
Arcade-Action für PC

Test zu Wings of War: "Wings of War versetzt euch zurück in die Zeit des Ersten Weltkriegs: rustikale Doppeldecker-Action à la Crimson Skies zum Spartarif!"

Während bei den Ego-Shootern nach wie vor der Zweite Weltkrieg sowie der Vietnamkrieg hoch im Kurs stehen, wird an den luftigen Fronten vorwiegend in naher oder fiktiver Zukunft gekämpft. Nicht so bei Wings of War, das euch zurück in die Zeit des Ersten Weltkriegs versetzt und rustikale Doppeldecker-Action à la Crimson Skies zum Spartarif anbietet.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 19.09.04

    Wings of War - Demo

    Eine spielbare Demo zur Action-Flugsimulation Wings of War steht mittlerweile zum Download bereit. In der Demo-Version könnt ihr einen Blick auf den Singleplayer-Modus (Instant Action) sowie den Multiplayer-Modus (DM und CTF) werfen. Wie das Spiel im Test...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS