Fire Department 2
Taktik & Strategie für PC

Test: Fire Department 2

Mafia-Mitglieder haben ein Zeugenhaus in Brand gesteckt und sind auf der Flucht. Sie schlagen alle Verkehrsregeln in den Wind, heizen rücksichtslos über das Asphaltpflaster und verursachen einen schweren Unfall. Prompt bricht ein Feuer aus und greift auf eine angrenzende Bibliothek über, aber auch wertvolle Labore und harmlose Zivilisten werden von dem Flammenmeer bedroht - jetzt sind eure Löschqualitäten gefragt!

Fire Department 2
ab 19,67€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 03.12.04
    Tatü tata, Patch und Gewinnspiel sind da!

    Fire Department 2: Patch & Gewinnspiel

    Noch mehr heiße Fire Department 2-Action gibt es ab sofort in unserem sexy FD2-Gewinnspiel und mit dem ersten Patch:Fire Department 2-GewinnspielPatch 1.01d (27,4 MB)

  • 08.11.04
    Fixfertig und feuerlöschbereit!

    Fire Department 2 fixfertig

    Flamme empor: Wie Pointsoft just in einer Pressemitteilung bekannt gab, hat Entwickler Entwickler Monte Cristo den finalen Rohling mit Fire Department 2 fertig gebrannt (und trotz der brandheißen Thematik nicht gelöscht) - das Spiel dürfte also ab dem...

  • 08.10.04
    Mit den Lebensrettern vor Ort

    Fire Department 2: erster Trailer

    Ab dem 25. November heißt es in Fire Department 2 wieder Feuer löschen und Menschenleben retten. Doch bis wir in die Haut der virtuelle Feuerwehrmänner schlüpfen können, gibt es heute erst einmal bewegte Bilder aus dem Einsatzgebiet.4P|Stream: Trailer...

  • 20.09.04
    Bilder, Wallpaper, Forum & Co

    Fire Department 2: deutsche Webseite

    Nach der Verschiebung auf den 25. November können sich angehende Feuer-Feldherren die Wartezeit auf Fire Department 2 ein wenig versüßen. Ab sofort findet ihr die offizielle Webseite des Echtzeit-Strategiepiels unter dieser Adresse!

  • 18.09.04
    Brände erst ab Ende November bekämpfen

    Fire Department 2: neuer Release und Bilder

    Alle, die schon sehnsüchtig auf Fire Department 2 warten, müssen sich noch etwas gedulden, denn der Release wurde leider verschoben. Wie der deutsche Publisher Pointsoft jetzt bekannt gab, wird die Feuerwehr-Simulation wohl erst ab dem 25. November...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS