Parkan 2
Simulation für PC

Test: Parkan 2

Seit mehreren Jahren scheint der Weltraum systematisch von Entwicklern gemieden zu werden. Bis auf die X-Reihe und Darkstar One von Ascaron gab es für SciFi-Fans kaum Alternativen. Jetzt schickt Frogster Interactive den russischen Genre-Mix Parkan II in die deutschen Läden, der dort schon ein Jahr auf dem Buckel hat. Lohnt sich der Trip für hungrige Genrefans?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Parkan 2
ab 3,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 05.07.06
    Goldenes Weltall

    Parkan II ist fertig

    Parkan II ist fertig und bereits auf dem Weg ins Presswerk, wie Frogster Interactive jetzt offiziell bekannt gab. Das Weltraumspiel, bei dem ihr 500 Sternensysteme erkunden können werdet, soll nun am 27. Juli 2006 erscheinen. Ob als Siedler, Händler,...

  • 08.03.06
    Parkan und Space Rangers 2 bei Frogster

    Parkan 2 und Space Rangers 2 im Mai

    Frogster Interactive konnte sich die Distributionsrechte an Parkan 2 und Space Rangers 2: Dominators sichern, die beide vom russischen Publisher 1C Company stammen. Die beiden Science-Fiction-Titel sollen hierzulande im Mai 2006 erscheinen.

  • 19.05.04

    Parkan II: neuer Action-Mix kommt

    Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an den recht innovativen Action-Mix Parkan , der 2001 erschien und bei dem ihr feindliche Stationen auf einem fernen Planeten einnehmen musstet. Die 1C Company kündigte jetzt Parkan II an,...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS