Das Eulemberg-Experiment
Adventure für PC

Test: Das Eulemberg-Experiment

Bei vielen Adventure-Fans ist Das Eulemberg-Experiment von Artematica im Vorfeld auf wenig Gegenliebe gestoßen. Zu komplizierte Steuerung, zu langatmig und zu unlogisch lauteten einige der Kritikpunkte. Ob wir uns dieser Meinung anschließen oder ob uns das mysteriöse Point&Click-Adventure gar an den Rechner fesselt, erfahrt ihr im Test.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 23.05.06
    Wer ist der Held?

    Eulemberg-Experiment: Adam Quinn vorgestellt

    Was ist Adam Quinn, der Hauptcharakter von Das Eulemberg-Experiment, für ein Typ? Er ist ein smarter Wissenschaftler, der neben seinen Kenntnissen in Anthropologie, Archäologie, Kunstgeschichte und Kybernetik auch ein Frauentyp ist. Dennoch spricht er...

  • 11.01.06
    Martin Mystère kommt doch noch

    Das Eulemberg-Experiment im April

    Namen sind Schall und Rauch! Das gilt auch für ein Adventure, das einstmals als Martin Mystère startete, inzwischen Adam Quatermain in: The New Millenium Adventure hieß und nun unter Das Eulemberg-Experiment firmiert. Das Abenteuer ist ganz schön herum...

  • 22.08.05
    Krimi-Abenteuer auch in Deutschland

    Martin Mystère erscheint unter neuem Namen

    Nachdem er schon in Großbritannien und Italien ermittelte, wird Held Martin Mystère endlich auch seinen Auftritt in Deutschland bekommen. Adventure-Archiv meldete nämlich jetzt, dass Koch Media den spielbaren Krimi hierzulande unter dem neuen...

  • 10.03.04

    Martin Mystere: neues 3D-Adventure angekündigt

    GMX Media gab nun bekannt, dass man sich die europaweiten Publishingrechte an dem vielversprechenden 3D-Adventure Martin Mystere gesichtert hat. Das mysteriöse Abenteuer thematisiert dieselben Menschheitsträume, wie sie sich auch schon Oscar Wildes...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS