Destiny 2: Festung der Schatten
Shooter für PC, PlayStation 4, Xbox One

Destiny 2: Festung der Schatten (Shooter) von Bungie
Destiny 2: Festung der Schatten (Shooter) von Bungie

Test zu Destiny 2: Festung der Schatten: "Back to the Moon"

Tja... Destiny. Alle paar Monate kehre ich dorthin zurück, schaue mir an, was sich verändert hat – und bin mit jedem Mal etwas schneller wieder satt. Auf die Festung der Schatten hatte ich mich aber besonders gefreut, denn der Mond gehört nach wie vor zu den eindrucksvollsten Schauplätze in Bungies Universum. Die überarbeitete Version wollte ich mir deshalb nicht entgehen lassen. Aber im Test zeigte sich eben, dass es nur genau das ist: eine...

Alle Videos zu Destiny 2: Festung der Schatten als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS