Neptunia Shooter
Arcade-Action für PC

Neptunia Shooter (Arcade-Action) von Idea Factory
Neptunia Shooter (Arcade-Action) von Idea Factory

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 22.05.19
    Feuer frei für den ehemaligen Apirlscherz auf Steam

    Neptunia Shooter: Feuer frei für den ehemaligen Apirlscherz auf Steam

    Am 21. Mai 2019 haben Idea Factory und Compile Heart ihre aus einem Aprilscherz (wir berichteten) entstandene 2D-Ballerei Neptunia Shooter für PC veröffentlicht. Auf Steam wird noch bis zum 28. Mai ein Launch-Rabatt von 20 Prozent auf den Verkaufspreis des...

  • 11.04.19
    Ein Aprilscherz wird zum echten Shoot-em-up

    Neptunia Shooter: Ein Aprilscherz wird zum echten Shoot-em-up

    Es begann als Aprilscherz auf Twitter, doch laut Dualshockers.com wird nun tatsächlich ein Spiel daraus: Das Retro-Shoot-em-up Neptunia Shooter soll noch im Laufe des Jahres für Steam erscheinen. In der Rolle der pixeligen Neptune kämpft man gegen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS