Meeple Station
Simulation für PC

Meeple Station (Simulation) von Modularity
Meeple Station (Simulation) von Modularity

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 13.04.20
    Raumstation-Simulation hat den Early Access verlassen

    Meeple Station: Raumstation-Simulation hat den Early Access verlassen

    Meeple Station hat den Early Access nach etwas mehr als einem Jahr hinter sich gelassen (Change-Log; 16,99 Euro). In dem Spiel baut eine eigene Raumstation auf, handelt mit Waren, kümmert sich um seine Bewohner (Meeple) und schickt seine Leute auf...

  • 28.06.19
    Anzeige: Nur noch wenige Tage gratis für Abonnenten von 4Players-Pur

    Meeple Station: Nur noch wenige Tage gratis für Abonnenten von 4Players-Pur

    Das Angebot unseres Kooperationspartners Gamesplanet, den Abonnenten von 4Players Pur (ab Stufe 4) das Spiel Meeple Station gratis zu spendieren, läuft nur noch wenige Tage: Alle in Frage kommenden Pur-Leser können sich das Spiel noch bis Sonntagnacht hier...

  • 12.06.19
    Gratis für Abonnenten von 4Players Pur

    Meeple Station: Gratis für Abonnenten von 4Players Pur

    Anlässlich der Early-Access-Veröffentlichung der Weltraum-Action Between the Stars, dem aktuellen Titel von Publisher Vox Games, verschenken wir in Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner Gamesplanet die futuristische Aufbau-Strategie Meeple Station...

  • 22.01.19
    Early-Access-Start der Simulation einer Raumstation

    Meeple Station: Early-Access-Start der Simulation einer Raumstation

    Mit Meeple Station ist eine Simulation einer Raumstation in den Early Access (Steam; 16,99 Euro) gestartet. Man baut eine eigene Raumstation auf, handelt mit Waren, kümmert sich um seine Bewohner (Meeple) und schickt seine Leute auf waghalsige Missionen....

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS